Online-Kurse beim Rot-Weiss Büttenberg

           
Donnerstag   15.04.2021 19 Uhr    

 
Fitness & Gesundheit (Do)   Madlen Aveskamp   mehr Infos 
          
Dienstag   13.04.2021 20 Uhr       
Fitness für Männer   Rainer Albrecht    

Fortsetzung im neuen Jahr bei RWB

Die Fortsetzung der Krimi-Lesung folgt am Mittwochabend 15. Januar 2014 ab 19:30 Uhr. Martha Schröder vom Verein Rot-Weiss Büttenberg liest neue Krimis und spannende Kurzgeschichten vor. Spannend bleibt es oft bis zum Schluss. Bei Kerzenschein, ergänzt mit warmen und kalten Getränken und ein paar Knabbersachen, folgen die Zuhörer den Worten von Martha Schröder.

RWB trifft ins Schwarze bei den Wilhelmshöher Schützen

Die drei besten Schützen kommen von Rot-Weiss Büttenberg. Ulla Grote verkündete die Ergebnisse des Tages. Mit sicherem Abstand siegte der RW Büttenberg vor der Mannschaft von TV Altenvoerde II gefolgt vom TuS Haspetal. Mit nur einem Ring weniger landete der TV Altenvoerde I auf Rang vier. Auf dem folgenden Platz behauptete sich der TV Rüggeberg vor der Milsper Turnvereinigung.

Dritter Durchgang bei den Wilhelmshöher Schützen

TuS Haspetal und Rot-Weiss Büttenberg liegen nach dem zweiten Durchgang jetzt punktgleich auf Platz eins der Tabelle. Beim "Balancieren auf dem Schwebebalken" konnte die Mannschaft von RW Büttenberg die nötigen Punkte aufholen. Die Haspetaler waren die Besten im Dosen werfen. Die Mannschaft von TV Rüggeberg sprang am weitesten aus dem Stand und wurde auch Tagessieger.

Jubiläen – Goldhochzeit – Silberhochzeit

Zum Brunch in Schwelm bei Rufes am Brunnen lud der Rot-Weiss Büttenberg einige Mitglieder ein, um besondere Ereignisse in einem besonderen Rahmen gemeinsam zu feiern:

Prellballtitel gegen Rüggeberg verteidigt

Fünf Mannschaften aus drei Vereinen traten in der Sporthalle in Rüggeberg um 14:00 Uhr an und wurden von Fachschaftsleiter Rolf Hüttebräuker und der ersten Vorsitzenden des Stadtsportverbandes Andrea Schilken begrüßt. Die Rüggeberger hatten ihre Turnhalle hergerichtet und einige Frauen stellten ein vielfältiges Verpflegungsangebot bereit, dass gern genutzt wurde.