2021 Fitness und Gesundheit (Do)
Gruppen-/Kursname Fitness und Gesundheit
Altersgruppe offen, jeder ist herzlich Willkommen
Wochentag Donnerstag
Uhrzeit 19:30 bis 21:00 Uhr
Ort Turnhalle am Büttenberg
Was machen wir? Fit & Fun – einmal die Woche treffen wir uns, um gemeinsam Sport zu treiben. Eine Mischung aus Ausdauer, Kräftigung, Stabilisation, Dehnen und viel Spaß kommt hier zusammen. Unser Ziel ist es, nach der langen Corona Pause wieder aufzutauen, die eingerosteten Stellen unseres Körpers zu lösen und zu lockern, uns zu stärken und fit zu bleiben. Wichtig ist uns dabei, dass jeder nur so viel macht, wie er kann. Unterschiedliche Ausführungsvarianten bieten die Möglichkeit, das angebotene Sportprogramm individuell auf die eigene Fitness und Gesundheit einzustellen. Du kannst also immer selbst entscheiden wie viel Gas du geben möchtest und was du schaffst. Also sei dabei und lass uns gemeinsam „Spaß beim Sport“ haben, wir freuen uns auf dich!
Leitung Madlen Aveskamp
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
ältere Fotos