Gruppen-/Kursname Fitness und Gesundheit
Altersgruppe offen, jeder ist herzlich Willkommen
Wochentag Dienstag
Uhrzeit 18:15 bis 19:45 Uhr
Ort Turnhalle am Büttenberg, Eingang über Akazienweg
Was machen wir? Wir treffen uns einmal die Woche, um gemeinsam Sport zu treiben.
Fitness und Gesundheit, eine gute Kombination ergibt sich fast von allein nach sportlicher Betätigung. Hier gibt es Sportliches in vielfältiger Verpackung für Frauen und auch Männer in einer gemischten Gruppe. Ich bringe langjährige Erfahrungen aus einem Fitness-Studio mit und werde das Programm leistungsmäßig auf euch anpassen. Mit einem gewissen Anspruch und mit Power, aber locker und leicht, damit der Spaß bei uns nicht zu kurz kommt.
Leitung die Gruppe führt den Sport in Eigenregie weiter, bis eine Übungsleitung zur Verfügung steht.
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!