Online-Kurse beim Rot-Weiss Büttenberg

           
Donnerstag   15.04.2021 19 Uhr    

 
Fitness & Gesundheit (Do)   Madlen Aveskamp   mehr Infos 
          
Dienstag   13.04.2021 20 Uhr       
Fitness für Männer   Rainer Albrecht    

Zehn Sportabzeichen für Rot-Weiss Büttenberg

Die erste Idee reifte bereits im Frühjahr: Sportabzeichen könnte auch etwas für den Rot-Weiss Büttenberg sein. Dieses Vorhaben wurde in die Sportgruppen gebracht und ein vorsichtiges Interesse war spürbar. Noch etwas neu, warum nicht, wir sollten es versuchen.

2014 Stadtmeisterschaft Prellball

alle Teilnehmer

2014 Stadtmeisterschaft Prellball

TV Rüggeberg : Platz 1 und 3

2014 Stadtmeisterschaft Prellball

RW Büttenberg : Platz 2 und 5

2014 Stadtmeisterschaft Prellball

TV Altenvoerde : Platz 4

Fortsetzung bei RW Büttenberg

Die Fortsetzung der Krimi-Lesung folgt am Mittwochabend 22. Oktober 2014 ab 19:30 Uhr. Martha Schröder vom Verein Rot-Weiss Büttenberg liest neue Krimis und spannende Kurzgeschichten vor. Spannend bleibt es oft bis zum Schluss. Bei Kerzenschein, ergänzt mit warmen und kalten Getränken und ein paar Knabbersachen, folgen die Zuhörer den Worten von Martha Schröder. Zu dieser Krimivorlesung sind alle "Rot-Weiss Büttenberger" und Freunde in den Kinder- und Jugendtreff der Grundschule Büttenberg in der Erlenstraße 7 eingeladen. Weitere Auskünfte gibt Martha Schröder unter Telefon 02333 / 70509 in Ennepetal.

Erster Herbstkrimi am 1. Oktober

Die Fortsetzung der Krimi-Lesung folgt jetzt am Mittwochabend 1. Oktober 2014 ab 19:30 Uhr an gewohnter Stelle. Martha Schröder vom Verein Rot-Weiss Büttenberg liest neue Krimis und spannende Kurzgeschichten vor. Einige spielen an der Nordseeküste, die anderen handeln in der näheren Umgebung. Spannend bleibt es oft bis zum Schluss. Bei Kerzenschein, ergänzt mit warmen und kalten Getränken und ein paar Knabbersachen, folgen die Zuhörer den Worten von Martha Schröder. Zu dieser Krimivorlesung sind alle "Rot-Weiss Büttenberger" und Freunde in den Kinder- und Jugendtreff der Grundschule Büttenberg in der Erlenstraße 7 eingeladen. Weitere Auskünfte gibt Martha Schröder unter Telefon 02333 / 70509 in Ennepetal.

RW Büttenberg unterwegs

Alle Erwachsenengruppen waren beteiligt, per Bus, per Pedes und mit einem Schiff ging es durch und um Hameln herum.
27 Reisende trafen sich frühmorgens an der Büttenberger Grundschule zur Abfahrt. Die belegten Brötchen warteten bereits in einer Bäckerei am Wegesrande. Der Kaffee wurde im Bus frisch gebrüht. Pünktlich in Hameln angekommen, konnte direkt die Vorführung in der Glasbläserei besucht werden.