Gruppen-/Kursname Volleyball
Altersgruppe ab etwa 16 Jahre
Wochentag Freitag
Uhrzeit 20 bis 22 Uhr
Ort Turnhalle Büttenberg, Eingang Akazienweg
Was machen wir? Einmal die Woche treffen wir uns, um gemeinsam Sport zu treiben. Der Sportverein Rot-Weiss Büttenberg startet mit einem neuen Angebot für Volleyball. Zielgruppe sind Jungen und Mädchen ab 16 Jahre. In Zusammenarbeit von RW Büttenberg mit TV Rüggeberg kann dieser Sport am Büttenberg angeboten werden. Die Kosten für eine Volleyball-Mitgliedschaft sind in beiden Vereinen gleich. Ein kostenloses Schnuppertraining ist problemlos möglich. Als Trainer leitet Thomas Gouttrin die Gruppe. Es besteht auch die Möglichkeit an weiteren Trainingsabenden in anderen Turnhallen teilzunehmen.
Leitung Thomas Gouttrin
Kontakt 0173 178 0224 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
ältere Gruppenfotos