RWB trifft ins Schwarze bei den Wilhelmshöher Schützen

Die drei besten Schützen kommen von Rot-Weiss Büttenberg. Ulla Grote verkündete die Ergebnisse des Tages. Mit sicherem Abstand siegte der RW Büttenberg vor der Mannschaft von TV Altenvoerde II gefolgt vom TuS Haspetal. Mit nur einem Ring weniger landete der TV Altenvoerde I auf Rang vier. Auf dem folgenden Platz behauptete sich der TV Rüggeberg vor der Milsper Turnvereinigung.


Thomas Berlin hatte die Einweisung und Erläuterungen zu Beginn und Ulla Grote die Auswertung übernommen. Gestartet wurde bereits um 13 Uhr. Fünf Schuss gab es zur Probe und die nächsten zehn kamen in die Wertung. Bei etwa 50 Teilnehmern dauerte die Veranstaltung schon ein paar Stunden bis der Schützenkönig feststand.
Die Verpflegung bei den Wilhelmshöher Schützen war sehr gut und die Stimmung unter den Ennepetaler Turnvereinen auch. Es fand ein reger Austausch statt Die nächste Runde des WinterWettkampfes richtet der TuS Haspetal aus. Dann steht DART auf dem Programm. Als Favorit steht der TuS hoch im Kurs, aber auf den folgenden Plätzen könnte es spannend werden. Termin ist Samstag der 18. Januar 2014 voraussichtlich ab 14 Uhr beim TuS Haspetal. Es werden etwa 50 Personen erwartet.

Tabelle des dritten Wettkampftages im Schießen:

1. RW Büttenberg     510 Ringe
2. TV Altenvoerde II 497 Ringe
3. TuS Haspetal      490 Ringe
4. TV Altenvoerde I  489 Ringe
5. TV Rüggeberg      477 Ringe
6. Milsper TV        434 Ringe

Aktueller Zwischenstand der Turnvereine nach dem Schießen: RW Büttenberg, TuS Haspetal, TV Altenvoerde II, TV Rüggeberg, Altenvoerde I, Milsper TV.

Weitere umfangreiche Informationen, Ergebnisse und Fotos vom WinterWettkampf sind auf der RWB-Vereinsseite unter www.rwbuettenberg.de im Internet zu finden. Der aktuelle Stand der Mannschaften ist dort zu finden.

2013 WWK Schiessen


RWB Tagesieger beim WinterWettkampf
Die Rot-Weißen trafen ins Schwarze


Winterwettkampf 2013/14

weitere Fotos