RW Büttenberg aktiv

Die Nordic Walking Gruppe von RW Büttenberg beteiligte sich auch in diesem Jahr am Bürgermeister-Wandertag "Rund-um-Ennepetal". Mit Trainerin Ingrid Wawrzyniak absolvierten die Büttenberger die fünfte Etappe vom Startpunkt "Peddenöde". Auch der zeitweise Regen konnte die Gruppe nicht von ihrem Ziel Heilenbecker Talsperre abhalten.

Gemeinsam geht es viel leichter. Die Organisation war gut, die Verpflegung vorbildlich. Der Bustransfer klappte mit leichten Startschwierigkeiten und ein paar Verspätungen auch gut. Eine Veränderung wünschte sich die Gruppe noch. Die Startzeiten der Etappen sollten jährlich geschoben werden.
Regelmäßige Lauftreffs für Nordic Walking werden mittwochs und freitags vom Verein RWB angeboten. Auskunft erteilt Ingrid Wawrzyniak unter 02333 / 74953 in Ennepetal.

2014 Walken um Ennepetal

Die Nordic Walker von RW Büttenberg am Ziel angekommen
von links nach rechts: Melanie Braun, Andrea Schorz-Mai, Hildegard Frede, Ingrid und Martin Wawrzyniak