Stadtsportverband beschenkt Kinder

Eine Schlittschuhbahn mitten in Ennepetal. Das war für die Kinder der Ennepetaler Sportvereine schon etwas Besonderes. Kostenlose Eintrittskarten hatte der Stadtsportverband Ennepetal vorher über seine Mitgliedsvereine angeboten und verteilt.

RW-Büttenberger trafen sich im Jugendraum der GS Büttenberg

Ein paar Krimifans haben sich das nicht entgehen lassen: Krimivorlesung am Büttenberg von Martha Schröder bei Kerzenschein.
Die Zuhörer lauschten gespannt, bis endlich die Wahrheit ans Licht kam – diesmal war es nicht der Gärtner!

Prellballer fanden in Rüggeberg ihren Meister

Nach 15 Spielen und über 600 Ballangaben stand der Rot-Weiss Büttenberg als Stadtmeister im Prellball fest. Die Gastgeber vom Turnverein Rüggeberg (TVR) mussten sich in diesem Jahr mit dem zweiten Rang begnügen.

Gymnastik & Tanz unterwegs

Die Gruppe Gymnastik und Tanz machte sich mit etwa 30 Personen auf den Weg zum Theater "Himmel und Erde" nach Wuppertal.
Das kleine Laien-Theater führte im diesem Jahr "MS Aphrodite – Fernsehstars am Limit" im Gemeindezentrum Petruskirche auf.

Olympiade für JUNG und ALT – ein voller Erfolg

Viel Spaß hatten die Büttenberger Kinder bei der Olympiade für Jung und Alt mit den Senioren vom Helvita-Pflegezentrum. Die Begeisterung bei den Senioren wie auch bei den RWB - Kindern war deutlich in den Gesichtern zu sehen.