Büttenberger Turnerinnen auf dem Treppchen

Für die Turnerrinnen von Rot-Weiss Büttenberg war der Wettkampf ein gelungener Jahresabschluss.
Bei den Kleinsten schafften Nora Bernecker und Finja Umbach doch gleich mal Platz 1 und 2. Im Jahrgang 2004 gelang es Paula Schäfer ganz oben auf das Treppchen zu kommen. Im Jahrgang 2002 konnten sich Sina Stiller und Jamie Markus Platz 1 und 2 erkämpfen.

Für Rosalie Mankel reichte es für Rang 2. Sie musste sich Carolin Hammes vom VFL Gevelsberg mit einen Rückstand von nur 7/10 geschlagen geben. Auch auf Platz 1 in ihrer Altersklasse schafften es Michele Krieger, Kim Schäfer und Vanessa Kehrein. Kim Schäfer erhielt auch die Tagesbestwertung am Boden. Für die beiden Trainer Mark Thiele und Vanessa Kehrein war es ein erfolgreicher Wettkampf.

 

Beste Barrenwertung
1. Jasmin Frischholz TG Voerde
2. Emily Hoffmann  TG Voerde
3.  Anne Görres
Am Boden
1.  Kim Schäfer RW Büttenberg 
2. Anne Göres TG Voerde 
3. Gina Speil TG Voerde 
am Balken
1. Laura Epking TSV Vorhalle
2. Julia Skulima  
3. Jasmin Frischholz  
am Sprung
1. Jasmin Frischholz   
2. Julia Skulima  
2. Emily Hoffmann  

 

2012 Geraetturnen

Kim Schäfer von RW Büttenberg oben auf dem Treppchen