Luisa Spooren, Valentina Schneider und Sonja Ziegler ​

2021 Kunstturnen
Gruppen-/Kursname Kunst- und Gerätturnen
Altersgruppe 5 bis 12 Jahre
Wochentag Montag
Uhrzeit 16:00 bis 18:30 Uhr
Ort Turnhalle am Büttenberg, Eingang über Akazienweg
Was machen wir? Jeden Montag Nachmittag findet bei uns das Turnen an den Geräten Boden, Barren/ Reck, Balken und Sprung statt. Wir erlernen hier zusammen die Grundlagen des Turnens, mit jeder Menge Spiel und Spaß. Natürlich liegt unser Auge mitunter auf der Vermittlung der motorischen Fähigkeiten wie zum Beispiel Koordination, Beweglichkeit und Kraft, aber auch Schnelligkeit und Ausdauer – sei es auch die Ausdauer des Spielen. Eine bunte Mischung trifft hier zusammen. Wenn du also Lust hast, selbst mal an den Geräten zu turnen und ein wenig auszuprobieren, dann sei doch einfach dabei. Komm und besuch uns gerne. Wir freuen uns auf dich.
Leitung Valentina Schneider und Sonja Ziegler
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!