Gerd Schürhoff-Gedächtnis-Pokal

Das Bezirkskinderturnfest findet jetzt Sonntag 29. September 2019 statt. Leider konnte es im letzten Jahr nicht durchgeführt werden.
Der gemeinsame Einmarsch der Wettkämpfer und Wettkämpferinnen wird um 9:00 Uhr in der großen Turnhalle starten.
Die Leichtathletik findet erstmals komplett in der großen Dreifachturnhalle des Reichenbach-Gymnasiums, kurz RGE, statt. Am Wettkampf können die Altersgruppen von 3 -14 Jahren teilnehmen, also Jahrgang 2005 bis 2016. Bei der Siegerehrung werden die Leistungen mit Medaillen belohnt. Für die Besten wird der „Gerd-Schürhoff-Gedächtnis-Pokal“ verliehen, jeweils für den Bereich Turnen und Leichtathletik.

2019 Bezirkskinderturnfest


Für die Kunstturngruppen ist wie immer die kleine Turnhalle reserviert. Ansprechpartner für Kunstturnen ist Janette Möller und für Leichtathletik Dirk Baunscheidt. Einzelne Nachmeldungen sind am Sonntag noch möglich.
Für das leibliche Wohl sorgen die fünf Ennepetaler Turnvereine Milsper Turnvereinigung MTV, Turnverein Altenvoerde TVA, Turnverein Rüggeberg TVR, Turnverein Voerde TGV und Rot-Weiss Büttenberg RWB. Gäste sind herzlich willkommen.

Pressebericht aus der WAP vom 12.10.2019

Pressebericht aus der WR vom 18.10.2019

Ergebnisse Leichtathletik

Ergebnisse Turnen

Bilder in der Foto-Gallerie