Martha Schröder liest am Büttenberg vor

Die letzte Runde der Krimi-Lesung startet jetzt. Noch einmal in dieser Saison kann man spannende Kurzgeschichten und Krimis am Büttenberg hören. Martha Schröder vom Verein Rot-Weiss Büttenberg setzt am Mittwochabend ihre Lesereihe fort. Beginn ist um 19:30 Uhr am 8. März an gewohnter Stelle im Jugendraum der Grundschule Büttenberg.

Einige Geschichten spielen im Norden, die anderen handeln in der näheren Umgebung. Die letzte Leiche wurde noch nicht gefunden. Bei Kerzenschein, ergänzt mit warmen und kalten Getränken und ein paar Knabbersachen, folgen die Zuhörer den Worten von Martha Schröder.
Zu dieser Krimilesung sind alle "Rot-Weiss Büttenberger" und Freunde in den Jugendraum in der Erlenstraße 7 eingeladen. Weitere Auskünfte gibt Martha Schröder unter Telefon 02333 / 70509 in Ennepetal.