Gelungener Nachmittag

In Kooperation mit dem Evangelischen Kindergarten "Wichernhaus" veranstaltete der Rot- Weiss Büttenberg erstmals einen gemeinsamen Turnnachmittag. Organisiert wurde das Ganze von Waltraud Ziegler, der Übungsleiterin des Kinderturnens des RWB und den Erzieherinnen vom Kindergarten.

2016 Waltraud Sporthalle

22 Kinder kamen, die voller Begeisterung hüpften, kletterten und spielten. Das Thema lautete "Zirkus": Es gab Trapeze zum Schaukeln, einen großen Balken zum Balancieren, eine Wippe und jede Menge andere Sachen. Die Kinder tobten ausgelassen. Danach folgte mit dem "Schwungtuch" noch ein gemeinsames Abschlussspiel. Am Ende wurde zusammen gesungen.

2016 Waltraud Sporthalle

Dank der Hilfe von Vereinsmitgliedern, Eltern und Erzieherinnen wurde es zu einem gelungenen Nachmittag.

2016 Waltraud Sporthalle