Die Damen der Donnerstagsgruppe "Gymnastik und Tanz" des RWB trafen sich traditionell an Altweiberfastnacht, um den Karneval in geselliger Runde in der Turnhalle der Grundschule Büttenberg zu feiern.

Bunt kostümiert wollten sie hier zeigen, dass nicht immer nur Sport zur körperlichen Fitness gehört, sondern auch gute Laune und viel Tanzen eine prima Gruppe ausmacht.
Nach einem leckeren Buffet wurde nach flotter Musik eifrig das Tanzbein geschwungen und auch schon mal ein paar nette Texte zur allgemeinen Unterhaltung verlesen. Wer nun Interesse an dieser netten und fröhlichen Gruppe hat, der kann gerne einmal zu den Übungsstunden immer Donnerstags abends um 20 Uhr in die Sporthalle der Grundschule Büttenberg kommen und einige Stunden zur Probe mitmachen. Auskunft erteilt die Übungsleiterin Gudrun Malik unter folgender Tel.Nr.: 02332 / 81761

2010 Karneval