Sportgruppe "Gymnastik und Tanz"

Dass zum Sport auch jede Menge Spaß gehört, das zeigten eindrucksvoll die Damen der Sportgruppe "Gymnastik und Tanz" des Rot-Weiss Büttenberg. Die Gruppe traf sich in der Turnhalle der Grundschule Büttenberg, um den Abend, phantasievoll kostümiert, in geselliger Runde zu feiern.

Dabei kam natürlich auch der sportliche Aspekt nicht zu kurz und es wurde eifrig getanzt, nachdem man sich am Buffet gestärkt hatte.

2009 Gymnastik und Tanz

Wer jetzt Interesse an dieser sympathischen Gruppe hat, kann jeweils donnerstags ab 20 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Büttenberg unverbindlich zum Probetraining erscheinen. Die nächsten Aktivitäten auch außerhalb der Sportstunde sind bereits in Planung. Nähere Infos erteilt die Übungsleiterin Gudrun Malik unter 02332 / 81761.