Sportliches für Männer am Dienstag
"Fitness für Männer" beim Rot-Weiss Büttenberg

Jeden Dienstag ab dem 09. Oktober 2007 bietet der Verein Rot-Weiss Büttenberg Bewegung und Fitness für Männer an. Von 20 bis 22 Uhr können gute Vorsätze locker und leicht in der Turnhalle am Büttenberg umgesetzt werden. Der RWB bietet mit seiner "Fitness für Männer" – Gruppe ein sehr vielseitiges Programm an.

 

Ehrung für Waltraud Pflüger

Kurz nach elf startete die Wanderung von Büttenberg in Richtung Ölkinghausen. Marlies Pertz führte die Gruppe an. Sie hatte im Vorfeld die Route erkundet. Weiter ging es in Richtung Kühlchen und an der Schwelmer Quelle vorbei.

Lehrgang für Jung und Alt

Eine bunte Mischung aus Jung und Alt traf sich zum Prellball-Lehrgang im Wasserschloss Oberwerries.

Vom Büttenberg zum Edersee

40 Jahre sportlich aktiv, das schafften Renate Guschker, Anneliese Range und Waltraut Pflüger. Alle drei Frauen sind seit Beginn im RW Büttenberg als aktive Mitglieder dabei. Und das war der Hausfrauengruppe eine besondere Aktion wert.

Gauliga-Saison erfolgreich beendet

Beim dritten und letzten Durchgang der Gauliga konnte sich der RWB mit seiner Mannschaft über einen unangefochtenen Sieg freuen. Die Turnerinnen von Rot-Weiss Büttenberg bestätigten eindrucksvoll die siegreiche Serie in ihrer Turnliga.