Chance auf eigene Gruppe

Chance auf eigene Gruppe Der Rot-Weiss Büttenberg sucht für seine jüngsten Turner im Kindergartenalter eine Übungsleitung. Die Kleinen sind im Alter von etwa drei bis sechs Jahre. Zur Zeit findet die Übungsstunde mittwochs von 16 bis 17:30 Uhr in der Turnhalle am Büttenberg in der Erlenstrasse statt.

Die gewünschte Person sollte im Umgang mit Kindern vertraut sein. Ein Probebesuch oder eine Einarbeitung werden ermöglicht. Der Rot-Weiss Büttenberg bietet hier eine gute Chance eine Gruppe selbstständig und verantwortungsvoll zu leiten und weiter zu entwickeln. Unterstützung gibt der Verein weiterhin bei Aus- und Fortbildungswünschen.
Telefonische Auskunft erteilt Hildegard Frede unter Ruf 02333 / 70770 in Ennepetal oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Ein Probebesuch am Mittwoch ist für einen ersten Eindruck unverbindlich möglich.