Gute Leistungen von Cecilia Guthof

Mit Rang fünf beendeten die RWB Turnerinnen den ersten Durchgang der Gauliga II im Gerätturnen. Die Büttenbergerinnen starteten gemeinsam mit sechs Mannschaften in die Saison 2004 in Iserlohn in der Nussberghalle.
Herausragende Turnerin von Rot-Weiss Büttenberg war Cecilia Guthof. Als Einzelturnerin belegte sie den zweiten Platz hinter Darinka Ermler vom TSV Vorhalle. Auch am Barren und Boden zeigte sie die zweitbesten Übungen.
Ebenfalls alle vier Geräte, also Barren, Balken, Boden und Sprung turnten Kimberly Rüggeberg und Mona Morgenstern vom RWB. Maren Böhle und Vanessa Kehrein wurden von Trainer Mark Thiele an drei Geräten eingesetzt.
Die Wettkampfleitung hatte Frauke Poth als Gauligabeauftragte in Händen. Der zweite Durchgang findet am 15. Mai in Hagen-Vorhalle statt.

2004 Gauliga