Voß und Krämer bleiben im Vorstand

Wiederwahl hieß es unisono bei der Mitgliederversammlung der Büttenberger Turnsenioren. So wählte die Versammlung Volker Krämer als zweiten Vorsitzenden und Michael Voß erneut zum Geschäftsführer. Beide forderten die Mitglieder auf, bei der Vereinsarbeit sich stärker zu engagieren und den Vorstand bei seiner Arbeit zu unterstützen. Auf Dauer sei eine Doppelbelastung von mehreren Ämtern für eine Person nicht tragbar. 
Für weitere zwei Jahre wird Anneliese Schmidt als Kassenprüferin tätig. Marlies Pertz bescheinigten die Kassenprüfer für ihr erstes Jahr als Kassiererin eine ordentliche Kassenführung. 
Versammlungsleiter Rolf Hüttebräuker dankte dem Vorstand für seine Arbeit und stellte die Entlastung des Vorstandes einstimmig fest. Der Geschäftsbericht von Michael Voß zeigte wieder etliche Highlights und Aktivitäten der Turnabteilung auf. Da konnte man von der erfolgreichen Beteiligung am Sportlerball, beim Landesturnfest und beim Prellballmeeting sowie von Weiterbildung hören. Auch von Siegen und Pokalen war die Rede. Bei der Diskussion unter Verschiedenes waren die Senioren einhellig der Meinung, ihre Jugendabteilung besonders zu unterstützen. 

2001 MGV Turnabteilung

Vorstand der Büttenberger Turnsenioren 
von links: Hildegard Frede, Volker Krämer, Marlies Pertz, Michael Voß, Waltraud Pflüger