Gruppen-/Kursname Abenteuersport
Altersgruppe ab 2.-3. Schuljahr
Wochentag Freitag
Uhrzeit 17:30 bis 19:00 Uhr
Ort Turnhalle Büttenberg, Eingang Akazienweg
Was machen wir? Einmal die Woche treffen wir uns, um gemeinsam Sport zu treiben. Die Abenteuersport-Gruppe ab etwa 7 Jahre beim Sportverein Rot-Weiss Büttenberg leitet Waltraud Ziegler. Sie wird dabei von einer Helferin unterstützt. Informationen vorab oder Anmeldungen für die Gruppe sind von der Übungsleiterin zu erhalten. Für die Kinder stehen Spaß, Spiel und Bewegung in der Gemeinschaft im Vordergrund. Klettern, springen und ein Hauch von Abenteuer sind für die Kids ab dem Grundschulalter wie auf einem Spielplatz in der Turnhalle möglich. Zuschauen und mitmachen ist probeweise in der Übungsstunde möglich.
Leitung Waltraud Ziegler
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!