Drucken

Dritter Durchgang bei den Wilhelmshöher Schützen

TuS Haspetal und Rot-Weiss Büttenberg liegen nach dem zweiten Durchgang jetzt punktgleich auf Platz eins der Tabelle. Beim "Balancieren auf dem Schwebebalken" konnte die Mannschaft von RW Büttenberg die nötigen Punkte aufholen. Die Haspetaler waren die Besten im Dosen werfen. Die Mannschaft von TV Rüggeberg sprang am weitesten aus dem Stand und wurde auch Tagessieger.


Die Milsper Turnvereinigung machte an vier Stationen jeweils den zweiten Rang und machte dadurch einige Punkte gut. Die meisten Pärchen beim "Memory-Lauf" sammelten die Wettkämpfer von TV Altenvoerde 2 und gewannen diese Disziplin. TV Altenvoerde 1 errang ihr bestes Ergebnis und ihre meisten Punkte beim Ringwurf.
Insgesamt nahmen wieder sechs Mannschaften von den Ennepetaler Turnvereinen teil. Der Ausrichter RW Büttenberg belegte mit 58 Punkten Tagesrang zwei hinter den Sportlern von Rüggeberg mit 62 Punkten. Mit 52 Tagespunkten belegten drei Mannschaften punktgleich den dritten Platz: TuS Haspetal, Milsper TV und TV Altenvoerde 2. Auf Platz sechs folgte der TV Altenvoerde 1.
Die nächste Runde wird am Samstag 16. November diesmal bereits ab 13 Uhr bei den Wilhelmshöher Schützen in der Wilhelmshöher Straße 134c ausgetragen. Hier steht Luftgewehr schießen auf dem Plan. Neben einer ruhigen Hand ist auch etwas Glück für den Tagessieg erforderlich. Es werden etwa 50 Personen erwartet. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

2013 WWK Kletterwand

Die Teilnehmer beim WinterWettkampf
Zweiter Durchgang: Kletterwand am Büttenberg


Weitere umfangreiche Informationen, Ergebnisse und Fotos vom WinterWettkampf sind auf der RWB-Vereinsseite unter www.rwbuettenberg.de im Internet zu finden. Der aktuelle Stand der Mannschaften und die Einzelergebnisse werden dort eingestellt.

weitere Fotos

Winterwettkampf 2013/14