Drucken

RWB-Lesung am 28. November

Die Fortsetzung folgt jetzt mit neuen Krimis und Geschichten am Mittwochabend, 28. November 2012, ab 19:30 Uhr. Hierzu sind alle "Rot-Weiss-Büttenberger" und Freunde eingeladen. Treffpunkt ist der neue Jugendraum der Grundschule Büttenberg in der Erlenstraße 7. Martha Schröder gibt weitere Auskünfte unter Telefon 02333 / 70509 in Ennepetal.

 
2012 Krimilesung


Heimatbezogen handelte der letzte Krimi in der Region. Diesmal hatte der Täter viel Pech, denn der Lotteriegewinn kam wenige Minuten zu spät. Da war es schon geschehen, stellten die Zuhörer nach den Worten von Martha Schröder fest.
Für warme und kalte Getränke sowie ein paar Knabbersachen wird gesorgt.
Die nächste Fortsetzung der kleinen Krimi-Geschichten ist für Januar 2013 geplant. Termine werden rechtzeitig auch im Internet unter www.rwbuettenberg.de bekannt gegeben.

2012 Krimilesung