RW Büttenberg war dabei

Der TV Rüggeberg organisierte in diesem Jahr den Gauwandertag in hervorragender Weise. Günter Jellinghaus vom ausrichtenden Verein konnte rund 200 Gäste begrüßen. Eine kurze Ansprache gab es vom Bürgermeister Michael Eckhardt und von der Gauvorsitzenden Gerda Ottner.

2008 Gauwandertag

Die Wanderer vom RW Büttenberg mit einigen Gastgebern vom TV Rüggeberg

Auch der Rot-Weiss Büttenberg beteiligte sich an der großen Runde mit Zwischenstop an der Ennepetalsperre. Zurück bei herrlichem Sonnenschein wurden die hungrigen Wanderer mit Erbsensuppe, Getränken und Kaffee und Kuchen bestens in der Turnhalle versorgt. Tags zuvor hatten die fleißigen Helfer die Turnhalle mit Tischen und Stühlen hergerichtet. Zum Abschluss zeigte der TVR noch eine moderne Aufführung von "Rotkäppchen und der Wolf".