Drucken

Kaffeeklatsch am 31. März

Nach einem erfolgreichen Turnabend gab es eine kleine Überraschung für die Hausfrauengruppe von Rot-Weiss Büttenberg. Der Osterhase hatte zum guten Abschluß vor den Ferien einige deftige Snacks vorbei gebracht. Es muss ja nicht immer Süßes sein und die Frauenturngruppe um Rosemarie Lotz ließ es sich schmecken.
In geselliger Runde plante die Gruppe noch ein gemeinsames Kaffee trinken am Donnerstag, den 31. März 2005. Bei Küpper in der Heilenbecker Strasse soll es um 15:30 Uhr beginnen. Vorher besteht noch die Möglichkeit an einem Spaziergang. Treffpunkt hierfür ist um 14 Uhr der Parkplatz am Kompostwerk hinter Homberge in Richtung Rüggeberg.
Mitglieder des Rot-Weiss Büttenberg sowie auch Gäste sind herzlich willkommen. Auskünfte sind bei Elke Gottmann unter Ruf 0 23 33 – 8 82 59 zu erhalten.

Die Übungsstunde der Hausfrauengruppe findet freitags von 19:30 bis 21:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Büttenberg statt. Ein Probebesuch der Übungsstunde ist nach den Osterferien für Interessierte zum Kennenlernen kostenlos und unverbindlich möglich.