Drucken

Fitness für Männer in Breckerfeld

Auf sportlichen Pfaden außerhalb der Turnhalle bewegte sich die Fitness für Männer – Gruppe vom Rot-Weiss Büttenberg. Per Bus fuhren die Männer nach Breckerfeld, machten eine kleine Wanderung und fanden die Gaststätte "Zur Drehe". Auf der Kegelbahn kämpften die Mannen um niedrige und hohe Hausnummern. Anschließend gab es was auf den Teller. Grünkohl mit Mettwurst, Kassler und Bratkartoffeln wurde aufgefahren. Für einen kleinen Nachtisch reichte die Zeit, noch bevor die Buslinie 567 die muntere Gruppe in Richtung Ennepetal transportierte. Als die Zeiger einer alten Uhr alle nach oben zeigten, wurde der Tag mit einem letzten Absacker erfolgreich beendet.
Übrigens, die Übungsstunde der Männergruppe findet dienstags von 20 bis 22 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Büttenberg statt. Nachfragen ist beim Übungsleiter Michael Kirchhoff vom RW Büttenberg möglich. Er gibt unter Telefon 02333 - 70004 weitere Auskünfte. Ein Probebesuch zum Beispiel ist für Interessierte kostenlos und unverbindlich möglich.

2003 Fitness für Männer