Drucken

Büttenbergerinnen auf Rang zwei

Mit 102,45 Punkten erreichten die Kunstturnerinnen vom Turnverein Rot-Weiss Büttenberg den zweiten Platz direkt hinter der Mannschaft von Letmather TV. 
Die Büttenbergerinnen hatten sich mit einem sicheren Punkteabstand in der Vorrunde bei den Bezirksmeisterschaften qualifiziert. In Lendringsen fanden nun die Gaumeisterschaften der Mannschaften statt. Für den Büttenberg gingen Carina Schweser, Irina Kumpmann, Sandra Giemsa sowie Linda Venzke und Nadine Wawrzyniak an den Start. Begleitet wurden die Turnerinnen von ihren Trainern Eiko Rümker und Andreas Reinelt. 

Die Kunstturnerinnen vom RW Büttenberg mit Trainer: (Fotos: Martin Wawrzyniak)

2002 Gaumannschaftswettkampf Lendringsen

Von links: Sandra Giemsa, Linda Venzke, Carina Schweser, Nadine Wawrzyniak, Irina Kumpmann und die Trainer Eiko Rümker und Andreas Reinelt