Drucken

Platz fünf in Altena

Die "Fitneß für Männer" - Gruppe vom SV Büttenberg war kürzlich in Sachen Prellball unterwegs. Diesmal folgten sie einer Einladung von Ferdi Karhof nach Altena in die Turnhalle "Am Breitenhagen".

Ausrichter war der TV Städtisch Rahmede. Die Prellballmannschaften kamen aus Hemer, Altena, Herne und Ennepetal. Die Büttenberger kämpfte tapfer und machten einigen Prellballern das "Leben schwer". Zu guter Letzt nahmen die Büttenberger den fünften Pokal vom Ausrichter entgegen und bekamen zusätzlich noch einen leckeren Stutenkerl mit auf den Weg.

2001 Fitness für Männer


Übrigens, die Übungsstunde der Büttenberger "Fitneß für Männer" - Gruppe findet dienstags von 20 bis 22 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Büttenberg statt. Nachfragen ist beim Übungsleiter Michael Kirchhoff vom SV Büttenberg möglich. Er gibt weitere Auskünfte unter Telefon 0 23 33 - 7 00 04.

Ein Probebesuch der Übungsstunde ist für Interessierte zum Kennenlernen kostenlos und unverbindlich möglich. Hallenschuhe mitbringen, Sanitärräume sind vorhanden.