Erste-Hilfe-Kurs am 16.03.2024

Fit im besten Alter
freitags 14:00-15:30 Uhr

225 Jahre Ehrungen - Vorstand komplett wiedergewählt

Martin Wawrzyniak berichtete über viele geplante Aktionen die wegen Corona nicht durchgeführt werden konnten. Die Zeit nutze der Verein aber für eine komplette Erneuerung der Homepage. Der Flyer wurde neu gestaltet und Nachrichten auf Instagram aktiviert. Für einen Winzer an der Ahr, für TuS Haspetal und an Henri Thaler für die Ukraine spendete der Verein. Das begrüßten die anwesenden Mitglieder. Michele Krieger und ihr Team führen auch in Zukunft die Jugendabteilung.

2022 MGV

Ehrungen bei RW Büttenberg
Von links:
Michael Kirchhoff (25J.), Martin Wawrzyniak (1.VS), Sandra Birkelbach (40J.), Martha Schröder (50J.), Angelika Ricken (50J.), Wolfgang Wurch (25J.+2.VS), Michèle Krieger (Jugend-VS)  und Sabina Woker (Schatzmeisterin)

Bei zehn Ehrungen kamen insgesamt 225 Jahre Mitgliedschaften zusammen. 10, 25 und 40 bzw. 50 Jahre Mitgliedschaft standen an. Michael Kirchhoff und Wolfgang Wurch freuten sich über einen Leo-Theater-Gutschein mit Frühstück in gemeinsamer Runde. Beide sind 25 Jahre im Verein. Für ihre 40jährige Mitgliedschaft hatte sich Sandra Birkelbach einen Büchergutschein gewünscht. Bereits 50 Jahre Mitglied sind Angelika Ricken und ihre Mutter Martha Schröder. Angelika erhielt zusätzlich ein Fotobuch mit Erinnerungen aus vergangenen Tagen. Aufgrund ihrer früheren Krimilesungen bekam Martha ein Krimibuch mit Lesezeichen.

Als Anerkennung erhielten alle eine kleine persönliche Ansprache. Die Blumen bzw. die Flasche Wein überreichten Martin Wawrzyniak und Michèle Krieger. Alle Jubilare erhielten zudem eine Urkunde von Wolfgang Wurch.

weitere Fotos:

LokalKlick - Ihre Online-Zeitung Rhein-Ruhr für den Westen in Nordrhein-Westfalen

Bericht aus der WR vom 14.09.2022:

2022-09-14 WR MGV