Aktuelles

Erste-Hilfe-Kurs am 16.03.2024

Mitgliederversammlung am 03.03.2024

Ehrungen

Himmel und Erde
Theaterbesuch am 24.11.2023
19.11.2023 Brettchenturnier
Ball, Spiel & Spass
mittwochs 17:30-18:30 Uhr

RW Büttenberg ist neuer Stadtmeister im Prellball

22.04.2023

       Fitness für Männer

       dienstags 20-21:30 Uhr

Fit im besten Alter
freitags 14:00-15:30 Uhr
Gruppen-/Kursname Gymnastik am Morgen
Altersgruppe offen, jeder ist herzlich Willkommen
Wochentag Donnerstag
Uhrzeit 10:15 bis 11:30 Uhr
Ort Gymnastikraum am Bremenstadion
Was machen wir? Einmal die Woche treffen wir uns, um gemeinsam Sport zu treiben. Um 10:15 Uhr beginnt die Gymnastik für Damen und Herren als vereinsoffenes Angebot. Der Sportverein Rot-Weiss Büttenberg bietet die Übungsstunde "Gymnastik am Morgen" jetzt donnerstags unter neuer Leitung an. Nicole Spilker leitet die Wirbelsäulengymnastik an gewohnter Stelle im Jugendraum am Bremenstadion. Die Schwerpunkte liegen beim Einüben einer richtigen und stabilen Haltung sowie leichte Konditionsübungen. Zusätzliches Muskelaufbautraining und Entspannungsübungen runden das gesundheitsorientierte Fitness Programm ab. Trainingswünsche können berücksichtigt werden.
Auch Ungeübte können hier problemlos einsteigen, ausprobieren und mitmachen. Ein Probebesuch der Übungsstunde ist für Interessierte ebenfalls unverbindlich möglich. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.
Leitung Nicole Spilker
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!